Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

[Anleitung] So macht man aus alten (Schaumstoff)Polster eine DIY-Kissenfüllung

[Anleitung] So macht man aus alten (Schaumstoff)Polster eine DIY-Kissenfüllung


NähTanten wissen: Material zum kissenfüllen ist nicht unbedingt kostengünstig. Gerade wenn man ein riesiges Sitzkissen füllen möchte, kann das ganz schön ins Geld gehen.

 

Aber auch wer den Kostenaspekt nicht im Auge hat … sind wir doch mal ehrlich: Manche Dinge wie Sofa, Sessel, Drehstühle sind doch einfach zu schade für den Sperrmüll ;o)

a) kann man den Bezug wunderbar zum nähen nehmen

b) hat man mit etwas Arbeit und Geduld einige Säcke voller KissenFüllung

 

Im BlogPost http://misszuckerguss.blogspot.de/2014/08/anleitung-so-macht-man-aus-altem.html zeige ich euch anhand von detaillierten Bilder, wie ihr aus alten Polstern eine DIY-Kissenfüllung machen könnt.

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Hallo, leider bin ich nicht zum Blog eingeladen und kann den Artikel nicht lesen. Was muss ich machen, um das zu ändern?
    Gruß und Danke vorab Thomas

  2. Leider funktioniert das Plugin nicht.
    So macht man aus alten (Schaumstoff)Polster eine DIY-Kissenfüllung.
    Im youtube Kanal habe ich es auch nicht gefunden :-(
    Beste Grüße
    Dirk

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!