Rotweinkuchen von Oma Erna in der Kranz- oder Gugelhupfform


Was macht man in Deutschland sonntag um halb vier? Natürlich Kaffee trinken und Kuchen essen. Wahlweise zu Hause, bei den Eltern oder Großeltern. Die Uhrzeit darf dabei um eine halbe Stunde plus oder minus variieren, Kuchen oder Torte ist aber ein MUSS, egal ob Schwarzwälder Kirsch, Apfel- oder Rotweinkuchen. Das Rezepte für einen leckeren Rotweinkuchen für den nächsten Sonntagskaffee findet Ihr hier:

https://www.kuchenbekenntnisse.de/rotweinkuchen-von-oma-erna-rezension-zu-sonntags-um-halb-vier-von-sabine-kranz/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!