Einfacher Herbst-Kranz – DIY in 15 Minuten


Ist dir auch nach ein wenig Herbstdeko? Dann versuch mal dieses einfache und herbstliche DIY. Ein Herbst-Kranz in unter 15 Minuten. Garantiert fix gemacht. Garantiert einfach. Garantiert Herbst-Stimmung.

Ein schöner Herbst-Kranz für Wand oder Haustür

Schritt-für-Schritt-Anleitung für deine Herbstdeko

Für den Kranz habe ich einen Holzrohling genommen. Ein Stickrahmen eignet sich auch ganz wunderbar oder ein Drahtrohling. Wichtig ist, der Kranz ist auch ohne Blumen schon anzusehen, da wir ihn nur zur Hälfte binden. Blumen und Gräser kommen aus dem Garten oder vom Wegesrand. Alternativ kannst du natürlich super Trockenblumen aller Art verwenden. Eine kleine Rolle Draht brauchst du noch und eine Zange/Schere zum Schneiden. Das ist alles! Klingt einfach, oder?

https://svenniliebt.de/einfacher-herbst-kranz-diy-in-15-minuten/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!