Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Rucksack


Für mich als absoluten Nähanfänger war der Rucksack der aktuellen Ausgabe eine absolute Herausforderung. Nachdem ich mich dann Tage- ja fast Wochenlang um den Anfang gedrückt habe (Vielleicht näht er sich ja doch von alleine), habe ich es dann doch in 5 Tagen geschafft. Wenn unser Sohn im Bett war, bin ich in den Keller, um mit der Ur-alt vererbten Nähmaschine das dann hübsch gewordene Teil fertig zu stellen. Es hat lange gedauert, aber ich glaube das Ergebnis ist ganz gut und ich überlege nun noch für das im Sommer erwartete Schwesterchen auch noch einen zu nähen. :-)



Dieses Material benötigst du:
  • Hohlnieten,
  • Kordel,
  • Schabracke,
  • Schrägband,
  • Stoff (Aussen und Innenstoff),
  • Volumenvlies

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Hammer,
  • Nähmaschine,
  • Oesenzange,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

6 Kommentare
  1. Richtig schön geworden. Lg ella

  2. du machst mir mut, der ist richtig toll geworden.

  3. Der ist ganz toll geworden!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.