Mein Rucksack….

Mein Rucksack....Mein Rucksack....


Die Rucksackanleitung in der Handmade Kultur brachte mir endlich die Entscheidung, was aus dieser alten Wachscottonjacke passieren sollte. Sie sollte ein neues Leben beginnen als Rucksack! Ich hätte mir nie träumen lassen, dass von der Jacke quasi nichts übrig bleibt, nachdem sie einen Rucksack abgeliefert hat…

Auf jeden Fall ist dieser Rucksack, und das ist mir besonders wichtig, ein Upcyclingrucksack. In ihm sind nur gebrauchte Sachen verwendet worden, außer den Nieten, die sind neu, waren aber noch im Haushalt vorhanden.

https://amanleian.twoday.net/



Dieses Material benötigst du:
  • alte Gürtel,
  • Alte Wachscottonjacke,
  • altes Cordhemd,
  • Pappe,
  • Vlies

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Nietenzange,
  • Rollschnieder
So macht man das:

1Upcycling einer Wachsjacke...

Diese Wachsjacke hat nun schon bestimmt ein Jahr darauf gewartet, weiter verarbeitet zu werden. Es sollte eigentlich eine Tasche draus genäht werden, aber ich hatte noch nicht so recht eine Idee, wie die aussehen sollte.

2... zu einem Rucksack

Ja, und das ist draus geworden... Ein netter Rucksack mit Laptoptasche. Da die Bilder hier immer verdreht ankommen und ich keine Möglichkeit gefunden habe, sie richtig zu drehen, verweise ich auf meinen Blog, wo Ihr die Einzelheiten anschauen könnt.

http://amanleian.twoday.net/stories/931537935/





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!