Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Warm it up

Warm it up


Als brave Mama gibt es für die Jungs morgens immer einen Tee mit in die Schule. In einer kleinen Metallflasche. Wie praktisch im Winter, denn dann ist spätestens mit der Fahrt zur Schule der Tee so weit abgekühlt, dass man damit jedes zu heiß eingelassene Badewasser passend temperieren könnte.

Nun wäre dem leicht Abhilfe geschaffen, wenn ich einfach ein paar Flaschenwärmer besorgt hätte. Hab ich aber nicht, weil mir dies leider immer nur morgens einfällt, wenn ich die Flaschen in den Ranzen packe.

Also musste jetzt aber mal ganz schnell eine Lösung her. Und die bot sich in den Restbeständen von zerschnippelten Pullovern. Denn die Ärmel sind doch wie gemacht für Teewarmhalter.

Wie´s geht, steht hier.



Dieses Material benötigst du:
  • alter Pullover (Ärmel),
  • Baumwollstoff,
  • Fleece,
  • Kordelstopper,
  • Schnur

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere/Cutter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.