Patch it up! Jeanshose mit Häkel-Erdbeeren aufpeppen

Patch it up! Jeanshose mit Häkel-Erdbeeren aufpeppen

Sicher ist es euch schon aufgefallen: Patches erobern die Modewelt zurück. Die bunten Aufnäher zieren von Jacken über Hosen bis hin zu Schuhen einfach alles. Auch ich habe mich diesem Trend hingegeben und meine Boyfriend Jeans kurzerhand in ein Erdbeerfeld verwandelt. Und zwar gleich in 3D. Die denkbar einfache Anleitung und mehr Bilder findet ihr auf

 

http://www.filizity.com/diy/patch-it-up-jeanshose-mit-haekel-erdbeeren-aufpeppen

 

Dort habe ich euch auch die Anleitung für die Häkelerdbeeren verlinkt.



Dieses Material benötigst du:
  • Garn,
  • Häkelerdbeeren,
  • Jeanshose

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähnadel




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.