Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Patch it up! Jeanshose mit Häkel-Erdbeeren aufpeppen

Patch it up! Jeanshose mit Häkel-Erdbeeren aufpeppen


Sicher ist es euch schon aufgefallen: Patches erobern die Modewelt zurück. Die bunten Aufnäher zieren von Jacken über Hosen bis hin zu Schuhen einfach alles. Auch ich habe mich diesem Trend hingegeben und meine Boyfriend Jeans kurzerhand in ein Erdbeerfeld verwandelt. Und zwar gleich in 3D. Die denkbar einfache Anleitung und mehr Bilder findet ihr auf

 

https://www.filizity.com/diy/patch-it-up-jeanshose-mit-haekel-erdbeeren-aufpeppen

 

Dort habe ich euch auch die Anleitung für die Häkelerdbeeren verlinkt.



Dieses Material benötigst du:
  • Garn,
  • Häkelerdbeeren,
  • Jeanshose

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähnadel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!