washi-tapes: wer kennt sie nicht?


Ihr kennt sie natürlich alle, die hübschen bunten Klebebänder namens Washi-Tapes. Sie sind wirklich überall einsetzbar, wo es etwas zu verschönern oder verzieren gibt. So hab ich heute mein neu zugelegtes Schreibbuch damit etwas verhübscht und das Innenleben mittels Kapitel und Trennblätter übersichtlicher gestaltet. Macht Spaß und ist ganz easy!



Dieses Material benötigst du:
  • buntes Papier,
  • Schreibbuch,
  • Washi Tapes

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kleber,
  • Lineal,
  • Schere,
  • Stift
So macht man das:

1Schreibbuch gestalten

Du benötigst:
1 Schreibbuch (Heft), buntes Kartonpapier, Washi-Tapes nach Wahl, Kleber, Stift, Lineal und Schere

2...

Zunächst habe ich die Kapitel ausgewählt und die Seiten beschrieben (zwischendurch hab ich bereits Notizen eingeschrieben, sonst vergess ich sie wo möglich noch;-)).

3...

Dann habe ich die Trennblätter ausgeschnitten und aufgeklebt

4...

Nun hab ich die 1. Seite gestaltet

5...

... und zu guter Letzt den Buchumschlag mit Washi-Tapes verhübscht. Voilà!!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Strickset für Handstulpen
Martine Mitts

Warm, schön und schnell gestrickt!
Die Martine Mitts bringen Stil an die Hand – mit einem Muster, das was hermacht, und Garn, das du nicht mehr aus der Hand legen willst. Perfekt auch zum Verschenken!

Im Set enthalten:

Handgefärbte Wolle (70% Merino + 30% Seide) von Manos del Uruguay in wunderschönen Farbkombis und die Anleitung als PDF-Download. 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!