Geburtstagskarte mit Washi-Tapes

Geburtstagskarte mit Washi-Tapes

Seit langem habe ich wieder mal eine Geburtstagskarte gebastelt, die ich euch hier zeigen möchte.

Die Vorderseite ist mit dem Schriftzug „Alles liebe zum Geburtstag“ verziert.  Den unteren Teil der Karte habe ich weggeschnitten, weil ich den Satz zu hoch angesetzt habe und zu viel Freiraum im unteren Bereich war. Das sah so unausgewogen aus. Aber alle meine Freunde denken, dass es absichtlich so gemacht wurde haha.

Ursprünglich wollte für die Innenseite der Karte mit Kuchenkerzen ankleben, aber wir hatten Zuhause keine mehr da und ich hatte auch keine Zeit mehr gehabt neue zu holen. Stattdessen habe sie mit Washi-Tapes dargestellt. Für die Dochte habe ich Sternzwirn verwendet.

Mehr: http://thuyngyn.de/geburtstagskarte/



Dieses Material benötigst du:
  • Festen Nähzwirn / Sternzwirn,
  • Kleber,
  • Kraftpapier,
  • Washi Tape

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.