Washi Tape Geburtstagskarte


Wenn der Laden um die Ecke nur öde und altbackene Geburtstagskarten im Sortiment hat und eine liebe Person bald Geburtstag feiert, dann kann man schnell und einfach die Glückwunschkarte auch selber basteln.

Alles, was man für diese easy-peasy Karten braucht, sind Fotokarton, schöne, farblich zueinander passende Washi Tapes in verschiedenen Mustern, Fineliner und Schere.

Das Ganze geht wirklich in unterhalb einer halben Stunde und wenn man die Washi Tape „Geschenke“ nicht blau, wie hier, sondern in Rot-, Grün- und Goldtönen klebt und dazu auf die Girlande verzichtet, kann man die Karte auch zu Weihnachten verschicken.

Die einfache Anleitung findet Ihr in meinem Blogpost: https://missredfox.de/washi-tape-geburtstagskarte/



Dieses Material benötigst du:
  • Fotokarton,
  • Washi Tape

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Fineliner,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Strickset für Cardigan
Traveller

Klar. Klassisch. Selbst gestrickt.
Traveller ist ein Cardigan mit Charakter – schlicht im Design, lässig in der Wirkung. Ein zeitloses Stück für jeden Tag. Gestrickt mit Nadelstärke 10 für schnelle Ergebnisse.

Im Set enthalten:

100 % Schurwolle von Erika Knight und die Anleitung als PDF-Download. 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!