Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Ina Kadisi – Deine Reise zur Kreativität

Ina Kadisi – Deine Reise zur Kreativität

Kreatives Arbeiten macht glücklich. Ich beleuchte auf meiner Website die Frage, wie wir die eigene Kreativität entdecken und entfesseln können.
Denn ich bin überzeugt, dass in jedem von uns kreatives Potential steckt und möchte anderen Menschen helfen eine neue Sicht auf ihre Kreativität zu bekommen. Der Prozess, nicht das fertige Produkt ist die Seele der Kreativität. Was bewegt uns bei der kreativen Arbeit? Wie kommen wir ins Handeln? Was hält uns davon ab, kreativ zu sein? Wie können wir uns selbst positiv beeinflussen und unseren Fokus fördern?
Ich wünsche Dir viel Inspiration.
Deine Ina Kadisi

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.