Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY & Geschenke // DAS BADESALZ


Für die Anleitung klickt auf das Bild!

Maryloves versüßt uns die dunklen Tage mit einem duftenden Vollbad und denkt dabei nicht nur an uns, sondern auch an die, denen das vielleicht auch gut tun könnte.

GUTE ENTSPANNUNG!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

17 Kommentare
  1. Was für eine tolle Idee

  2. Ja, das wäre heute genau richtig gewesen, dann hätte ich nicht auf den letzten Drücker

  3. hmmm, da freue ich mich drauf

  4. Toll zum Baden!

  5. Ein sehr schöner Gewinn

  6. darin würde ich mich auch gerne mal legen…..

  7. Tolle Entspannung mit einem duftendem Badesalz!

  8. Oh wie lecker, das duftet im Bad ja ganz schön

    Maria Elisabeth Koenig 15. Dezember 2023 um 18:24 Uhr
  9. Wohlbefinden und gute Laune ein Duft für die Sinne und pure Entspannung.

  10. Wunderbarer Duft

  11. Etwas zur puren Entspannung

  12. lecker … eben ein Naturprodukgt

  13. Ja, das ist mal eine gute Idee! Entspannung pur!

  14. Nach einer schönen Fahrradrunde perfekt!

Teilnahmebedingungen:

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.