Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY & Geschenke // DER KERZENHALTER

Für die Anleitung klickt auf das Foto!

Paulvera bringt ein bisschen Licht in die Bude! Mit schnell genieteten Kerzenhaltern, die auch als Mitbringsel zum Adventscafé ein leutender Hingucker sind.

Frohe Erleuchtung!

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

30 Kommentare
  1. schlicht und trotzdem geben sie was her

  2. 🕯️Sehr inspirative Idee 🕯️

  3. Mit einem originellen Design

  4. Ein zauberhaftes Mitbringsel.

    Liebe GrüßeSilvia G. aus FN

  5. die sind wirklich schön

  6. Darüber würde ich mich sehr freuen!

  7. Diese tollen Kerzenhalter könnte ich super für meine länglichen Kerzen benutzen.
    Vielen Dank für diese tolle Chance. Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße

  8. Diesen tollen Gewinn könnte ich super für meine länglichen Kerzen verwenden.
    Danke für dieses tolle Chance. Ich wünsche allen eine besinnliche

  9. sehr schön, kann man auch als Geschenk schnell mal herstellen.

    Maria Elisabeth Koenig 9. Dezember 2023 um 18:45 Uhr
  10. la lumière dans le coeur

  11. Mit schön aber selten!

  12. Das sieht aber hübsch aus

  13. ja Licht fehlt

  14. Das ist ja mal eine gute Idee. Das kann ein gutes Mitbringsel sein, und so einfach!

  15. Ein sehr schöner Gewinn

  16. Ein schöner Gewinn.

  17. die sind richtig schön!! euch allen einen schönen 2.Advent

  18. Prima Idee, man kann sie auch aus veganem Leder herstellen, sieht toll aus.

  19. Fische und Wellen
    Das passt gut in die Weihnachtszeit

  20. Guten Morgen,
    was für eine tolle Idee!!! Die werde ich bestimmt in dieser Weihnachtszeit noch umsetzen. Vielen Dank!!

    Im Übrigen auch ganz herzlichen Dank für diesen schönen Adventskalender – ich bin schon jeden Morgen gespannt, welche Überraschung sich hinter dem neuen Türchen verbirgt.

    Allen eine schöne Vorweihnachtszeit und herzliche Grüße
    Martina

Teilnahmebedingungen:

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.