Adventskranz Workshop

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!

Bald ist es wieder soweit…draußen ist es schon ganz schön kalt und auch die Tage werden immer kürzer. Bald schon wird das erste Lichtlein an den Adventskränzen angezündet. Fehlt eigentlich nur noch der passende Adventskranz und die Vorweihnachtszeit kann beginnen.

Wie wär es, wenn du in diesem Jahr deinen ganz individuellen Adventskranz in gemütlicher und kreativer Umgebung selber bindest?! Vielleicht sogar gemeinsam mit einer lieben Freundin?!

 

In unserem Adventskranz Workshop kannst du unter unserer Anleitung und mit den unterschiedlichsten Materialien, deinen eigenen Adventskranz binden.

Deinen gebundenen Kranz kannst du optional mit Bändern versehen und als Tür-/Wandkranz nutzen oder als klassischen Adventskranz mit Kerzen versehen.

 

Während des Workshops versorgen wir dich mit weihnachtlichem Gebäck, so wie leckerem Glühwein uns Wasser. Wenn das nicht ein wunderschöner Start in die Adventszeit

  • 49 € pro Person
  • Dauer ca. 3 Stunden
  • inkl. Materialien und Werkzeuge für einen Adventskranz  – z. B. Tanne, Eukalyptus, Kugeln, Zapfen, Beeren, etc.
  • Kerzen können optional bei uns erworben, oder selbst mitgebracht werden
  • inkl. weihnachtlichem Gebäck, Glühwein (auch alkoholfrei) und Wasser
  • Der Workshop findet bei Trallafitti & Gedöns in Essen statt

 

Private Termine für Gruppen ab 6 Personen sind möglich und können über das Kontaktformular angefragt werden.

 

Adventskranz Workshop Wann: 29.11.2019 von 10:00 - 17:00
27.11.2020 von 18:00 - 21:00
28.11.2020 von 10:00 - 13:00
Wo:
Trallafitti & Gedöns
Hinsbecker Löh 46
45257 Essen


steffi@trallafittiundgedoens.de


Nachricht an "Trallafitti & Gedöns" senden

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.