Aquarellmalen lernen

Aquarelle sind leicht, luftig und strahlen Brillianz aus.

Das Aquarellmalen zu lernen gelingt im Atelier, auf warmer und kunstvoller Fabriketage mit fachlichen insirationen bestens.

AnfängerInnen und Fortgeschrittene sind uns herzlich Willkommen. Wir zeigen die nass-in Nasss Technik, Lasurtechnik rund ums Aquarell und Techniken der Collage. Mit unterschiedlichen Farben nähern wir uns den Farbmischungen an. Wir erkunden die Eigenschaften der Farben und lernen die damit verbundene Maltechniken kennen. Landschaftsdarstellungen aus der Kunstgeschichte und aus der Natur stehen zur malerischen Anregung zu Verfügung.

Jeden Montag/ Dienstag/ Freitag gibt es die Gelegenheit sich der Aquarellmalerei langsam mit Übungen anzunähern.

Fragen Sie nach Gruppen im Atelier.

Annette Brasch 040-2295437

 

 

Aquarellmalen lernen Wann: in 2019 aktuell Wo:
Malatelier Annette Brasch Hamburg
Hasselbrookstrasse 35 A
22089 Hamburg

040-2295437 und 0173-6371824
info@brasch-kunstkurse.de


Nachricht an "Annette Brasch" senden

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.