Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Beton Workshop

In diesem einzigartigen Workshop erfahren wir, wie man aus dem Werk- und Baustoff Beton faszinierende Design-Objekte gestalten und herstellen kann. Und das ohne besondere Vorkenntnisse!

Wir experimentieren gemeinsam mit dem Werkstoff Beton und den vielfältigen Möglichkeiten diesen in Form zu bringen.
Eigene Entwürfe sollen und können in diesem Workshop realisiert werden!

In drei Terminen wird das nötige Know-How im Umgang mit Beton vermittelt. Es gibt großzügigen Raum zum Experimentieren, so das vielfältige Techniken ausprobiert werden können. Und am Ende haltet ihr eigenhändig gestaltete beeindruckende Design-Unikate in den Händen, die ihr mit nach Hause nehmt.

Infos:

Für alle ab ca 14 Jahren, in drei aufeinanderfolgenden Wochen Sonntags ab 10 Uhr , jeweils 120 Minuten, im Ateliers22, Niedstr.22 / 12159 Berlin-Friedenau

Beton Workshop Wann: 05.09.2018 von 19:00 - 21:00
12.09.2018 von 19:00 - 21:00
19.09.2018 von 19:00 - 21:00

Wo:
Miriam Schneiderman
Niedstr. 22
12159 Berlin
www.beton-workshop.de
01788033053
mitmachen@beton-workshop.de


Nachricht an "meme21" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Sehr geehrtes Team von Handmadekultur,

    mein Name ist Antonia Stenz ( 16. Jahre alt, Q1 ) und bin Schülern am Ratsgymansium Minden. Wir planen unsere Stufenfahrt im Herbst nach Berlin zu machen. Ich hatte ein paar Fragen zu dem Beton Workshop.
    – Wäre es möglich im Zeitraum von 06 – 08 .10.21 in einer Klassengröße( Max.25 Personen) einmal zu kommen. ( wenn es bei Ihnen eine andere Maximalanzahl von Schülern gibt , wären wir trotzdem offen )
    – welche Kosten würde dies pP. sein, wenn schon die Materialien mit inbegriffen wäre
    – wie lang wäre diese Aktion nach Ihren Erfahrungswerten
    – bis wann müssten wir Ihnen unsere feste Zusage machen und ist eine Vorauszahlung nötig

    Wir würden uns freuen wenn wir diese Aktion in unsere Abschlussfahrt mit einschließen könnten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Antonia Stenz

    • Liebe Antonia, bitte wende dich direkt an die Workshop-Anbieterin: Miriam Schneiderman, 01788033053, mitmachen@beton-workshop.de. Wir bieten in diesem Fall nur die Plattform, um z. B. Kurse anzubieten und freuen uns, wenn wir vermitteln können! Viel Glück beim Betonieren! LG Dörte

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!