Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Blüten, Lichterketten & Sterne aus Papier & Papiergarn, Upcycling mit Büchern

Aus finnischem Papiergarn fertigen wir wunderschöne Blüten und Lichterketten, aus Aquarellpapier beleuchtete Sterne und aus alten Büchern nützliche & schöne Dinge.

Bringt gute Laune mit – Das Material habe ich in meiner Kreativwerkstatt : o )

Ich freue mich auf Euch.

Eure Britta

 

Kursgebühr: 36 € + Material  (4 Std.)

Blüten, Lichterketten & Sterne aus Papier & Papiergarn, Upcycling mit Büchern Wann: 15.11.2016 von 18:00 - 22:00
25.01.2017 von 18:00 - 22:00
25.02.2017 von 14:00 - 18.00
Wo:
Tafiluso - Brittas Kreativwerkstatt
Weißenburger Straße 33
28211 Bremen
www.Tafiluso.de
01726554444
Britta-Hohenspein@gmx.de


Nachricht an "Tafiluso" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

4 Kommentare
  1. Hallo Britta, ich würde gern einen Kreativkurs bei dir belegen. Ich habe Interesse am Finnisches Papiergarn oder an Blüten aus Aquarell Papier. Ich habe gesehen, dass deine Werkstatt in Bremen ist, das ist für mich ideal, ich wohne in Grasberg. Bitte melde dich bei mir, wann du einen Kurs machst. Meine Telefonnummer ist 0171 2198877. Ich freue mich von dir zu hören. Gruß Margarete Bauer

  2. Gibt es auch Video oder online Kurse?

  3. ich würde gerne an den kurs lichterketten aus finnischem papierganr am di 25.3.14 teilnehmen ist das noch möglich lg monika

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.