Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Buchbindekurs in Hannover

Papier- und Pappearbeiten sind meine Leidenschaft, die ich gerne mit anderen teilen möchte. Wer Interesse hat, Kurse im Buchbinden und im Kästenbau zu machen, ist bei mir in guten Händen.

Buchbindekurs in Hannover Wann: Am Wochenende nach Vereinbarung. Wo:
Christel Borck
Jacobsstraße 10
30449 Hannover

0511 9200240
christel.cb@web.de


Nachricht an "Doerte" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

8 Kommentare
  1. hallo christel,
    ich würde gern lernen, eine schachtel aus graupappe zu bauen und diese mit leinen an den kanten und von mir selbst gestalteten papieren zu verschönern. zeit hätte ich am samstagnachmittag oder nach absprache.
    gruß martina wagner

  2. Wann bieten Sie Kurse 2021 an ??

    Telf 05042 503707

  3. Das klingt total interessant! Wann wäre denn der nächste Kurs?

  4. Guten Tag und ein frohes neues Jahr!
    Mich würde ein Kurs zum Thema Buchbinden interessieren. Gibt es dazu schon Termine?
    Viele Grüße

  5. Hey ? Wann wäre den der nächste Buchbindekurs??

  6. Hallo Frau Borck, ich interessiere mich sehr, an einem Ihrer Buchbindekurse teilzunehmen und würde mich über unverbindliche, weitere Informationen freuen (Projekte, Termine usw). Ich selbst liebe die Buchbinderei als mein Hobby und bringe einige Erfahrungen bereits mit. Kreative Grüße H.Jelitte

  7. Hallo Frau Borck,
    ich habe Interesse an einem Kurs zum Buchbinden und Kästenbau. Gibt es bereits Planungen für das neue Jahr? Über Informationen zu Terminen und Preisen würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Kerstin Köster

  8. Sehr geehrte Frau Borck,
    eine Freundin schickte mir Ihre Internetseite.
    Ich hätte gern erfahren, wie ein Wochenendkurs liegt, über 2 Tage, oder an einem Tag?
    Herzliche Grüße
    Marianne Bischoff-Wöllert

    Marianne Bischoff-Wöllert 9. April 2012 um 11:41 Uhr

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.