Buchbindekurs in Hannover

Papier- und Pappearbeiten sind meine Leidenschaft, die ich gerne mit anderen teilen möchte. Wer Interesse hat, Kurse im Buchbinden und im Kästenbau zu machen, ist bei mir in guten Händen.

Buchbindekurs in Hannover Wann: Am Wochenende nach Vereinbarung. Wo:
Christel Borck
Jacobsstraße 10
30449 Hannover

0511 9200240
christel.cb@web.de


Nachricht an "Doerte" senden

4 Kommentare
  1. Hey 😊 Wann wäre den der nächste Buchbindekurs??

  2. Hallo Frau Borck, ich interessiere mich sehr, an einem Ihrer Buchbindekurse teilzunehmen und würde mich über unverbindliche, weitere Informationen freuen (Projekte, Termine usw). Ich selbst liebe die Buchbinderei als mein Hobby und bringe einige Erfahrungen bereits mit. Kreative Grüße H.Jelitte

  3. Hallo Frau Borck,
    ich habe Interesse an einem Kurs zum Buchbinden und Kästenbau. Gibt es bereits Planungen für das neue Jahr? Über Informationen zu Terminen und Preisen würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Kerstin Köster

  4. Sehr geehrte Frau Borck,
    eine Freundin schickte mir Ihre Internetseite.
    Ich hätte gern erfahren, wie ein Wochenendkurs liegt, über 2 Tage, oder an einem Tag?
    Herzliche Grüße
    Marianne Bischoff-Wöllert

    Marianne Bischoff-Wöllert 9. April 2012 um 11:41 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.