Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

#delabeled

Die Einführung geht ca. 1 Std. und umfasst eine Vorstellung der Anwendungsmöglichkeiten, die Philosophie und die praktischen sowie theoretischen Potenziale von #delabeled.
Anschließend gibt es die Möglichkeit selbstständig oder angeleitet zur Tat zu schreiten. Hierfür sind Objekte und gegebenenfalls Werkzeuge zur Umsetzung selbst mitzubringen. Nadeln, Faden, Stoffreste, Cutter, Tape und Stifte werden rudimentär vorhanden sein.

Ich bin im Raum Berlin ansässig, kann bei zusätzlicher Kostenübernahme von Reise, Kost und Logis gerne an jeden Ort der Welt kommen.

Ab einer Interessentenanzahl von 3 Personen werde ich 3 Termine in Berlin vorschlagen. Hierfür bitte ich um die Zusendung einer E-mail mit Informationen zur Interessentenanzahl und Bezirkswünschen. Freue mich auch über Tips zu Veranstaltungsorten oder Kooperationsangebote!

Der Normalpreis ist 20 € pro Person. Ermäßigungen sind auf Anfrage möglich.

#delabeled Wann: Ab einer Interessentenanzahl von 3 Personen werde ich 3 Termine in Berlin vorschlagen. Hierfür bitte ich um die Zusendung einer E-mail mit Informationen zur Interessentenanzahl und Bezirkswünschen. Freue mich auch über Tips zu Veranstaltungsorten oder Kooperationsangebote! Wo:
#delabeled

Berlin
hundert2.de
015758311556
102@hundert2.de


Nachricht an "Berni" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.