#delabeled

Die Einführung geht ca. 1 Std. und umfasst eine Vorstellung der Anwendungsmöglichkeiten, die Philosophie und die praktischen sowie theoretischen Potenziale von #delabeled.
Anschließend gibt es die Möglichkeit selbstständig oder angeleitet zur Tat zu schreiten. Hierfür sind Objekte und gegebenenfalls Werkzeuge zur Umsetzung selbst mitzubringen. Nadeln, Faden, Stoffreste, Cutter, Tape und Stifte werden rudimentär vorhanden sein.

Ich bin im Raum Berlin ansässig, kann bei zusätzlicher Kostenübernahme von Reise, Kost und Logis gerne an jeden Ort der Welt kommen.

Ab einer Interessentenanzahl von 3 Personen werde ich 3 Termine in Berlin vorschlagen. Hierfür bitte ich um die Zusendung einer E-mail mit Informationen zur Interessentenanzahl und Bezirkswünschen. Freue mich auch über Tips zu Veranstaltungsorten oder Kooperationsangebote!

Der Normalpreis ist 20 € pro Person. Ermäßigungen sind auf Anfrage möglich.

#delabeled Wann: Ab einer Interessentenanzahl von 3 Personen werde ich 3 Termine in Berlin vorschlagen. Hierfür bitte ich um die Zusendung einer E-mail mit Informationen zur Interessentenanzahl und Bezirkswünschen. Freue mich auch über Tips zu Veranstaltungsorten oder Kooperationsangebote! Wo:
#delabeled

Berlin

015758311556
102@hundert2.de


Nachricht an "Berni" senden

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.