Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Naturkosmetik Workshop: Badebomben selber machen

Naturkosmetik Workshop in Berlin: Stelle Deine eigenen Badebomben her!

Sprudelnde, hautpflegende Badebomben selber zu machen ist keine Magie – es ist ein kreatives Handwerk, das Du erlernen kannst. In unseren Badebomben-Workshops zeigen wir Dir, wie aus einigen eher unscheinbaren Zutaten mit viel Fantasie, Kreativität & Liebe kleine sprudelnde Hautpflegekünstler werden!

Der Ablauf eines PonyHütchen Badebomben Workshops

Von unseren Badebomben-Profis erfährst Du während des Workshops allerlei Wissenswertes zu den hautpflegenden, rein natürlichen Zutaten, die in den Badebomben verarbeitet werden. Unsere DIY-Queens erklären, wie Du Deine Badebombenrezeptur zubereitest, die verschiedenen Zutaten abwiegst, mischst und die Badebomben formst. Unser Profi verrät Dir beim Badebomben Workshop die besten Tipps & Tricks und zeigt Dir, wie Du die perfekte Badebombe für Dich persönlich herstellst. Welchen Duft wähle ich – ganz natürlich mit ätherischen Ölen oder mit komplexen Duftölen? Was passt zusammen? Und wie verleihe ich dem Ganzen das gewisse Etwas? Sollen getrocknete Blüten dazu oder doch lieber Glimmer? Puristisch oder kunterbunt, naturbelassen oder opulent – Du hast die Wahl! Danach bist Du an der Reihe und stellst im Workshop gleich Deine ersten selbstgemachten Badebomben her.

Der Inhalt eines PonyHütchen Badebomben Workshops

Im Ticketpreis enthalten sind neben dem Workshop, den Materialien, dem notwendigen Werkzeug und den zahlreichen Tipps & Tricks natürlich die Badekugeln, die Du individuell verpacken und anschließend direkt mit nach Hause nehmen kannst sowie das Rezept dafür. Ach ja, für Getränke und einige kleinere Knabbereien sorgen wir auch.

So buchst Du Deinen Platz beim PonyHütchen Badebomben Workshop in Berlin-Prenzlauer Berg

Bitte beachte, dass alle Kurse nur mit Voranmeldung besucht werden können. Tickets gibt es unter dem folgenden Link: https://www.ponyhuetchen.com/diy-naturkosmetikworkshops

Die Location der PonyHütchen Badebomben Workshop in Berlin-Prenzlauer Berg

Unsere Badebomben Workshops finden monatlich im zauberhaften, stilvollen PonyHütchen Store in Berlin-Prenzlauer Berg statt. Bitte beachte, dass alle Kurse nur mit Voranmeldung besucht werden können. Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt, also überleg‘ nicht lange und sichere Dir gleich Dein Ticket zu Deinem Wunschtermin!

Die Idee zum Geburtstag oder Junggesellinnenabschied: ein privater PonyHütchen Badebomben Workshop

Wir bieten generell Workshops für private Gruppen ab 6 Personen an: ob Geburtstag, Junggesellinnenabschied oder auch einfach mal so mit ein paar Freundinnen – wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Weitere Infos zu unseren DIY Naturkosmetik Workshops

Schreib uns einfach eine Mail an kontakt@ponyhutchen.com oder ruf uns unter +49 30 809 328 07 an. Wir freuen uns darauf, Dich bald bei einem unserer PonyHütchen Naturkosmetik Workshops begrüßen zu dürfen und Dir die Geheimnisse der perfekten hautpflegenden Badebomben zu verraten!

DIY Naturkosmetik Workshop: Badebomben selber machen Wann: 26.03.2019 von 18:00 - 20:00
Wo:
PonyHütchen
Strassburger Str. 37
10405 Berlin
http://www.ponyhuetchen.com
+49 30 809 328 07
kontakt@ponyhuetchen.com


Nachricht an "PonyHuetchen" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.