Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

! Häkeln ! in Thüringen

Wer schon immer mal wissen wollte wie man kleine kuschelige „Kunstwerke“ anhand von Wolle und Häkelnadel herstellt ist hier genau richtig. Von total einfach für blutige Anfänger bis anspruchsvoll für jene die schon Grunkenntnisse mitbringen. Gemeinsam suchen wir das passende Projekt für dich aus und schon kann es losgehen mit Stäbchen, Luftmaschen und Picots. Bei Kaffee und Kuchen geht alles noch
leichter von der Hand :)

Mitzubringen sind Wolle (in den Farben eurer Wahl)
und Häkelnadel 3 bzw. 4 je nachdem was euch besser gefällt.

Die maximale Gruppenanzahl beträgt 4 Personen. Gerne sind aber auch EINZELPERSONEN gesehen.
Die Dauer beträgt 2,5 bis 3 Stunden je nachdem wie lange wir brauchen
(gut ding will ja schließlich weile haben)

Termine stehen nicht fix fest sondern
wenn ihr Zeit und Muse habt meldet euch einfach auch gerne kurzfristig.

Übringens auch Einzelpersonen sind gerne gesehen !

Wann: Wo:
Fräulein Butterblume
Geilsdorf 23
99326 Ilmkreis
http://fraeuleinbutterblume.blogspot.de/

fraeuleinbutterblume@gmail.com


Nachricht an "marina" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. hallo MARINA,
    bin seit Kurzem großer Fan von dir. Tolle Anleitungen! Bin schon 71 und traue mich nun immer mehr zu häkrln.
    Wo finde ich alle deine Häkelanleitungen zum Runterladen als Pdf? Besonders Babyborn.Kommt der Skianzug bald?
    Liebe Grüße und weiterhin Gesundheit für dich und deine Lieben,
    Marika

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!