Holtwerken in allen Hamburger Ferien

Jedes Kind kann sich beim Werken kreativ ausleben, wir unterstützen gerne Eure eigenen Ideen. Alle Kinder werken in ihrem eigenen Tempo und jeder kann etwas Tolles mit nach Hause nehmen. Bei den meisten Kursen ist keine zusätzliche Betreuung durch Eltern notwendig. Natürlich dürfen die Eltern auch gerade bei kleineren Kindern oder zu Beginn eines Kurses dabei bleiben, oder im Garten oder in unserer Sitzecke in Ruhe einen Kaffee trinken.

In den gemeinsamen Pausen machen wir es uns in unserer Sitzecke oder im Hinterhofgarten gemütlich. Bringt gerne einen kleinen Snack mit. Bei uns bekommt Ihr Obst, Kekse, Tee und Kaltgetränke.

Holtwerken in allen Hamburger Ferien Wann: Kurse in allen Hamburger Ferien. Die Zeiten und die Anmeldung auf www.die-werkksite.de Wo:






Nachricht an "Die-Werkkiste" senden

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.