Ich kann auch nähen

Bei uns ist jeder wilkommen der nähen möchte, oder lernen möchte, der keine eigene Maschine hat

oder eine Nähmaschine hat aber damit noch nicht umgehen kann

der nur etwas reparieren oder kürzen möchte

Freude am Nähen wieder entdecken möchte

Unterstützung bei einem Projekt braucht

und vieles mehr.

Ich kann auch nähen Wann: Kurszeiten auf Anfrage
Einzelstunden, Wochenende, Abends, nach Ihren Wünschen Wo:
Nähstube
Langhansstr. 33
10405 Berlin

0173-6017030
ilona.stienz@freenet.de


Nachricht an "Igel" senden

2 Kommentare
  1. Hallo MIchaela,

    es freut mich das du das Nähen erlernen möchtest. Genau dafür habe ich meine kleine Nähstube eröffnet.

    Bei mir kannst du nach deinen eigenen Wünschen nähen, du bist nicht gezwungen im Kurs irgend etwas zu nähen was du nicht willst. Wir vereinbaren ein Termin und du bleibst so wie du Lust hast. 10 Stunden für 100 Euro wäre perfekt.

    Diese kannst du dann zu deinen Zeiten abbummeln. Dann kannst du mit einer Nähmaschiene umgehen, Gardinen kürzen und auch ein kleines Geschenk anfertigen.

    Ich freue mich auf dich.

    schönen Tag

    Ilona

    Nähstube

    0173-6017030

    melde dich einfach :-)

  2. Liebes Team,

    ich möchte gerne das Nähen erlernen, um später für meine Tochter einfache Kleidung zu nähen, meine Kleidung aufzupeppen, um kleine Geschenke zu nähen oder auch den Klassiker Gardine kürzen oder Hose verlängern zu können. Näherfahrungen habe ich nur im kleinen Stil per Hand, bin also absoluter Anfänger. Ich bin im Juli noch in Elternzeit und würde diese gerne nutzen. Wie viele Stunden sollte man investieren? Uhrzeit wäre tagsüber bis 17:00 Uhr perfekt. Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Viele Grüße Michaela

    Michaela Mihatsch-Schleiting 12. Juni 2017 um 21:21 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.