Individuelle Kurse mit dem mobilen Gurtwebgerät

In meiner kleinen Werkstatt erlernst Du in einem ganz auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs das Weben mit dem mobilen Gurtwebgerät.
Du lernst in Deinem eigenen Tempo dieses wunderschöne Handwerk von Grund auf, sodass Du dann in der Lage sein wirst, ein Projekt selbständig zu planen und durchzuführen.

Die Kurstermine sind frei vereinbar. Das kann ein Wochenende sein oder auch eine ganze Woche. Da das Weben ein langsames Handwerk ist, umfasst ein Kurs mindestens 14 Stunden. Nutze bitte das Kontaktformular auf meiner Website Individuelle Kurse mit dem mobilen Gurtwebgerät | Kathleen Fritz (kathleen-fritz.de), um mir Deinen Terminwunsch mitzuteilen.

Im Kurs webst Du einen Stoff in der einfachsten und weltweit gebräuchlichsten Bindung, der Leinwandbindung. Besonders diese bietet Dir in den Bereichen der Farben, der Strukturen und der Materialien fast unendlich viele Möglichkeiten Dein Gewebe zu gestalten und zu schmücken.

Diese Gestaltungsbereiche bilden die drei Schwerpunkte meiner Kurse. Sie können einzeln zum Einsatz kommen, aber auch miteinander kombiniert werden.

Individuelle Kurse mit dem mobilen Gurtwebgerät Wann: Wochenende: Samstag von 11:00 - 18:00 Uhr, Sonntag von 11:00 - 17:00 Uhr
während der Woche: frei vereinbar

Die Termine sind frei vereinbar. Bitte melde Dich per E-mail oder telefonisch an. Ich freue mich auf Deine Nachricht! Wo:
Kathleen Fritz
Neue Siedlung 11
64372 Ober-Ramstadt
http://www.kathleen-fritz.de/
06154 - 623797
[email protected]


Nachricht an "AtKathleen's" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!