Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Intensiver Einzelunterricht und Gruppenangebote

Informiert euch bitte über die verschiedenen Werktechniken, die ich anbiete auf meiner neuen Seite http://www.Atelier-im-Wintergarten.de
Ich bin seit 2012 Staatl. Gepr. Werklehrerin und habe mich im September 2012 selbständig gemacht.
Ich freue mich auf euch!
EvJurkaSchmid@aol.com, Gotthelfstr. 67 (Ateliereingang gegenüber von Haus Nr. 57), 81677 München-Bogenhausen

Intensiver Einzelunterricht und Gruppenangebote Wann: Kurszeiten siehe unter www.Atelier-im-Wintergarten.de
Kurse und Termine Wo:

Gotthelfstr. 67
München

498993938455
EvJurkaSchmid@aol.com


Nachricht an "Atelier im Wintergarten" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.