Kindergeburtstag in der Nähwerkstatt in Hamburg – Volksdorf

Kindergeburtstag kreativ feiern? Ab 9 Jahren ist das möglich in der Nähwerkstatt.

Termine auf Anfrage.

Kindergeburtstag in der Nähwerkstatt in Hamburg - Volksdorf Wann: Termin für KIndergeburtstagsfeier einfach anfragen per e-mail.
Wo:
Meilas Nähwerkstatt in Hamburg-Volksdorf
Ahrensburger Weg 105 a
22359 Hamburg
http://www.meilasnähwerkstatt.de
040-42903804
[email protected]ähwerkstatt.de


Nachricht an "Meilas Naehwerkstatt" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Liebe Zick-zack-Schule!!!,

    Ich möchte gern meiner Tochter und meinem Sohn einen Nähkurs ermöglichen.
    Sie haben etwas Vorkenntnisse.

    Haben Sie diese Woche einen Termin frei?

    Als Einzelstücke wäre auch ein Rock/Tasche denkbar .

    Ich freue mich über eine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen von Karolin Frank-Vormweg

    Karolin Frank-Vormweg 1. März 2022 um 14:28 Uhr
  2. Hallo, meine Tochter möchte gern an ihrem Geburtstag einen Nähkurs machen. Die sind zwischen 13 und 14 Jahren. Sie hätte ca 7 Mädels. Wieviel würde es uns kosten und was wäre mit enthalten?
    Viele Grüße

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!