Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

let`s häkel! connaisseurs

Wir beginnen unsere sagenhafte DIY-Kurs-Reihe mit dem Thema HÄKELN. Die Themenreihen variieren, insofern lohnt es sich, öfter mal zu schauen, was so läuft. Das ist der Vorteil an einem DIY-Laden. Die ganze Bandbreite des Selbermachens und Handgemachten soll und kann erfahren und erlernt werden.

Und wunderschick startet, wie gesagt, mit „Häkeln im September“ (und überzieht ein wenig in den Oktober). Ich glaube, ich muss nicht mehr erzählen, warum häkeln absolut nicht altbacken und „omig“ ist. Es ist einfach mal eine sehr geniale Art und Weise, ziemlich nette Sachen fast überall selbst zu machen (ich persönlich bin nur an der Badewanne gescheitert).

Es gibt nur die Wolle, es gibt nur die Häkelnadel, und es gibt nur Dich. Man kann häkeln im Sitzen, im Stehen, in der U-Bahn, beim Fernsehen, auf dem Spielplatz. Man kann jederzeit und sofort aufhören und wieder anfangen und man muss auf keinerlei Maschen achten. Und wenn man fertig ist und feststellt, dass es doch nicht genug war, dann macht man einfach nochmal weiter. Herrlich!

Man kann gut häkeln, wenn man traurig ist und allein. Aber am lustigsten kann man häkeln, wenn man zusammen ist. Und wenn man dazu noch was lernen kann! Und es noch einen herrlichen September-Apfelkuchen oder Cup Cakes gibt. Ein bißchen Kaffee. Oder Tee. Oder ein Prosetscho. Mutige Männer kriegen, falls gewünscht, ein Bier ihrer Wahl.

DAS ALLES und noch vielmehr kannst Du haben, wenn Du einen oder alle Kurse besuchst. Einfach über die Email-Adresse info@wunderschick.com verbindlich anmelden. Im Laden vorbeikommen. Oder 0177 899 25 59 anrufen. Pro Kurs gibt es inklusive: Material, Getränke, fachkundige Beratung und ein wunderbares handmade-Produkt. Und garantiert keinen Topflappen.

Unsere Runde ist lustig und klein, denn wie werden höchstens zu siebt sein in dem wunderbaren wunderschick – Laden in der Knobelsdorffstr. 52, 14059 Berlin. Manche Kurseinheit dauert drei Stunden, aber in der Regel dauert sie zwei Stunden. Eine Stunde kostet 10 Euro. Jede Kurseinheit steht für sich und kann einzeln besucht werden (deswegen ist mir die Reservierung so wichtig). Möchte man eine ganze Reihe besuchen, würde man 15 % sparen (sprich statt 120 € nur 102 € zahlen).

Übrigens kann man einen DIY-Kurs nicht nur verschenken, wir gestalten auch gerne eine Betriebsfeier, einen Geburtstag, eine Baby Shower – Party, einen Kindergeburtstag (würden wir dem Alter anpassen). Nur so mal nebenbei gesagt.

let`s häkel! connaisseurs Wann: Connaisseurs

11.9.13 19:30 bis 21:30 Apfeljacke

18.9.13 19:30 bis 21:30 Kistchen

25.9. 19:30 bis 21:30 Herzen

02.10.13 19:30 bis 21:30 Grannys

09.10.13 19:30 bis 21:30 Blumen Wo:
wunderschick-martha frank
knobelsdorffstrasse 52
14059 Berlin
http://www.wunderschick.com
01778992559
info@wunderschick.com


Nachricht an "wunderschick" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.