Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mac für Business – So arbeiten Sie effektiver

Es ist wieder so weit: Da hat man gestern noch bis spät in die Nacht Rechnungen geschrieben, dringende Mails bearbeitet und die Steuern gemacht und nun kann es eigentlich wieder von vorne losgehen, kaum dass man an seinem Schreibtisch sitzt.

Aber was wäre, wenn man die einzelnen Aufgaben einfach schneller und effektiver abarbeiten könnte? Oder viele Dinge schon während des Kundentermins erledigen könnte? Was wäre, wenn man später einfach eine PDF Datei hätte, die die benötigten Informationen für die Steuern schon bereit hält? Richtig – eine immense Zeitersparnis! Wenn man jeden Tag nur eine halbe Stunde einspart, sind das in einer Woche bereits 2,5 Stunden – und mehr als ein kompletter Arbeitstag im Monat!

Weitere Infos findest du hier: http://www.cmdacademy.de/p/mac-fur-business-so-arbeiten-sie-effektiver

Mac für Business - So arbeiten Sie effektiver Wann: Wo:






Nachricht an "SimpleLifeStories" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.