Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mobiler Nähkurs in Köln

Kreative Nähkurse an deinem Liebligsort

ein mobiler Nähkurs in Köln, Bonn, Düsseldorf und Umgebung

Ich komme zu euch, für Gruppen- oder Einzelcoachings

Egal ob du ein konkretes Projekt im Kopf hast oder mit deinen Freundinnen einfach mal etwas Neues lernen möchtest. Bei meinen mobilen Nähkursen machen wir alles genau nach deinen Vorstellungen. Die vielfältigen Möglichkeiten von Stoffen und Schnittmustern lassen uns in kurzer Zeit und mit viel Spaß kreative Unikate erschaffen. Ob Junggesellinnen-Abschied, Geburtstags-Event, Kinderkurs oder Babyparty – ein eigenes Design selbst zu verwirklichen ist einfach das Größte.

Mobiler Nähkurs in Köln Wann: Termine Montag bis Sonntag: immer nach Absprache Wo:
Mobiler Nähkurs Köln
Lothringer Str. 57
50677 Köln
https://www.mobiler-naehkurs-koeln.de/nahkurse/
01727020810
hallo@mobiler-naehkurs-koeln.de


Nachricht an "Mobiler Nähkurs Köln" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
  1. Guten Tag, ich hatte irgendwann gesehen, das Sie auch Unterricht für die Overlook geben. Genau daran wäre ich interessiert. Ich habe eine, wenn auch preiswerte und habe sie noch nie benutzt. Ich wäre also an einer Schulung interessiert. Ich bin allerdings voll berufstätig und könnte erst ab 16 Uhr.
    Ich freue mich auf Ihre Antwort zwecks Terminvereinbarung und Preisvorstellung. U

    Dorothee Bakirci 4. Mai 2019 um 12:41 Uhr

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.