Mosaik stricken

Mit Mosaik-Technik entstehen mehrfarbige Muster ganz ohne Fadengewirr, denn es wird immer nur mit einer Farbe zurzeit gestrickt. Das ergibt tolle Effekte. Und es ist auch gar nicht schwierig, selbst Muster zu entwerfen. Wie das geht, zeige ich dir in diesem Kurs. Ich habe einige Muster vorbereitet und du entscheidest, ob du ein Musterstück stricken möchtest oder dich an ein richtiges Projekt heranwagst. In jedem Fall hast du meine Unterstützung.

Die Kursgebühr beträgt 30 Euro.

Mosaik stricken Wann: 28.11.2020 von 14:30 - 18:00
Wo:
Eigene Hand – Bettina Zander, Bürgerhaus Barmbek
Lorichsstraße 28a
22307 Hamburg
eigene-hand.de

Anmeldung unter: [email protected]


Nachricht an "Eigene Hand" senden

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.