Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Motiviert Ziele erreichen

Jeder Mensch hat Ziele. Diese umzusetzen und sich damit in seiner Persönlichkeit weiterzuentwickeln ist manchmal gar nicht so einfach.

Oftmals wissen wir sehr gut, worin es sich lohnt Zeit, Ehrgeiz und vielleicht auch Geld zu investieren. Aber manchmal scheinen wir einfach zu schwimmen, sind ziellos und scheinen im Leben gar nicht mehr weiterzukommen.

Wenn das passiert, stellt sich natürlich gar kein Erfolg mehr ein und die Lebensfreude bleibt auf der Strecke. Hinzu kommt, dass die Motivation dann noch Ziele zu erreichen und etwas in seinem Leben zu ändern gegen Null tendiert.

Mit meinem Kurs “Motiviert Ziele erreichen” möchte ich dir Strategien an die Hand geben, wie du nicht nur motiviert bleibst sondern auch mit der richtigen Zielplanung und einem Kriterienkatalog deine Ziele umsetzt und schließlich erreichst.

Weitere Infos findest du hier: http://www.cmdacademy.de/p/motiviert-ziele-erreichen

Motiviert Ziele erreichen Wann: Wo:






Nachricht an "SimpleLifeStories" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.