Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nähkurse

Nähkurse in Rellingen bei Hamburg

 

Meine Kurse richten sich an Groß und Klein, Jung und Jung geblieben, AnfängerInnen, WiedereinsteigerInnen, Profis und alle, die Lust und Spaß am Nähen haben.

Jede/r kann nähen, was sie/er möchte. Jede Menge Inspiration findet sich in der Nähwerkstatt. Ich unterstütze Dich gerne bei der Durchführung!
Dazu gibt es kleine Technik-Wissenswertes-WasgibtesNeues- Einheiten, inklusive Nähmaschinen¬technik und Pflege, Kennenlernen und Ausprobieren des Zubehörs und weiterer Nähutensilien, Grundlagen und Fertigkeiten.
Bringe bitte mit: die Nähmaschine mit Zubehör, Betriebsanleitung, Nähutensilien wie Schere, Spulen, Garn, Stoffe (falls vorhanden…)

Keine Nähmaschine? Ich stelle gerne eine zur Verfügung. Overlocken? Zwei Maschinen können genutzt werden.

Mehr? Schreibe mir eine Mail oder rufe mich an!
Wo:

Industriestraße 1
25462 Rellingen
http://www.orangencurry.de
0176 430 17 991
info@orangencurry.de

Nähkurse Wann: Wo:
orangencurry
Industriestraße 1
25462 Rellingen
www.orangencurry.de
0176 430 17 991
info@orangencurry.de


Nachricht an "orange" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

6 Kommentare
  1. Hallo, das klingt sehr interessant. Würde gern mit meiner Nähmaschine das eine derangiere Nähprojekt durch führen, mir fehlt aber das know how.
    Lg Andrea

  2. Hallo, ich bin 11 Jahre alt und hätte Interesse nähen zu lernen. Mit der Nähmaschine habe ich das allerdings noch nie gemacht. Könnte man es einmal ausprobieren ohne eine Nähmaschine zu kaufen, wenn man sich noch nicht sicher ist ob es einem Spaß macht? Meine Freundin hätte vielleicht auch Lust es mal auszuprobieren. Ich würde mich über eine Antwort freuen… Liebe Grüße Romy

  3. Hallo bin totale Anfängern und möchte das nähen lernen.
    Wie sind die Preise für nähkurse bei ihnen und wie lange geht so ein Kurs.
    Würde mich über Information freien.
    LG. Bea

  4. hallo! meine enkelin(11 jahre) möchte mal ein bißchen beim nähen reinschnuppern!
    gibt es bei ihnen wochenendnähkurse für kinder in diesem alter?
    vielen dank und schöne grüße!
    erdmuthe wagner

  5. Hallo, meine Tochter ist 11 Jahre alt und möchte sich gerne Kleidung nähen.

    Gibt es zufällig bei Ihnen in den Sommerferien einen Kurs?

    Oder ein Workshop an einem Wochenende?

    Vielen Dank
    Liebe Grüße

  6. Ich suche einen Nähkurs, um vielleicht spezielle Techniken kennen zu lernen. Nähen kann ich gut.
    Es geht um Reißverschlüsse, Knopflöcher usw.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.