Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nähkurse in Aachen

Nähkurse im Familienzentrum Schatzinsel

Wir nähen Kleidung und Accessoires in einer kleinen netten Runde. Es sind max. 6 Teilnehmerinnen in einem Kurs.Du nähst ein Projekt nach deinen Wünschem und deinem Kenntnisstand in deinem Tempo. Auch Anfänger ohne eigene Nähmaschine sind herzlich willkommen. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Vormittagskurs Donnerstag von 9.00 – 11.30 h,

im Familienzentrum Kita Schatzinsel, Ferberberg 9, AC- Soers.

 

Nähkurse in Aachen Wann: Wo:
Gudrun Behlau, Familienzentrum Schatzinsel
Ferberberg 9
52070 Aachen


lieblingsstoffe@gmail.com


Nachricht an "G" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Hallo Zusammen,

    Ich habe großes Interesse an einem Samstagsnähkurs. Bietet ihr das auch an? Ich habe noch keine Vorerfahrung und würde am liebsten erst einmal lernen wie man eine Nähmaschine bedient. Kann man auch seine eigene Nähmaschine mitbringen?

    Herzlichen Dank und liebe Grüße,
    Anna Kwiatkowski

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.