Nähkurs Auffrischung

Wer kennt es auch? Da steht die Nähmaschine mehr oder weniger in der Ecke. Man sagt sich immer, morgen da fange ich an und nähe die ganzen schönen Sachen, die alle anderen so gerade machen…und dann ist Morgen, Übermorgen und nächste Woche und wieder nix. Dafür gibt´s uns – wer Lust hat zu nähen und nur noch ein Sprungbrett für den perfekten Wiedereinstieg braucht, bekommt in den 2 Stunden die Auffrischung, die er braucht…

6.Februar 2017 18-20 Uhr – Reißverschlüsse & Knöpfe

8.Februar 2017 18-20 Uhr – Kürzen & Säumen

je Termin 29 €

Nähkurs Auffrischung Wann: Wo:
Lesestoffcontor
Ehrlichtweg 9
01689 Weinböhla

035243/32471
info@lesestoff-contor.de


Nachricht an "LeseStoffContor" senden

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.