Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nähkurs Aufsteiger & Könner 3x Do 19 – 21.00 Uhr

Ferienprogramm & Projektwochen

***Summer Academy 2018
… nähen lernen im Raum Traum
——-> 16. Aug. bis 16. Sept. 2018***

Kursort: Raum Traum, Elisabethenstr. 31, 70197 Stuttgart

Donnerstag
19.00 bis 21.00 Uhr, 3mal

Kurstermine:
30.08.2018
06.09.2018
13.09.2018

Aufsteiger & Könner
Erste Erfahrungen habt Ihr schon gemacht aber bei diesem Schnitt, der speziellen Paspeltasche oder dem Kragen wisst Ihr nicht so recht wie’s geht? Gemeinsam realisieren wir im Kurs die individuellen Wünsche und machen Schritt für Schritt Euer Lieblingsteil aus den mit gebrachten Materialien.
Kurspreis **ohne** Materialkosten!
**Maximal 5 Teilnehmer.**

Utensilos, Kulturbeutel, Taschen in allen Formen und Farben, Mützen, Wärmflaschenüberzüge, Kinderlätzchen, Geldbeutel, – und was Euch sonst noch gefällt.
Nähen kann jeder was er möchte.

Als Materialien eignen sich alte Tischdecken, Bettwäsche, Hemden&Blusen, weite Röcke etc., alles was ihr sowieso nie mehr tragen würdet! Schnipp-Schnapp, machen wir was neues ‚draus…

Ein kleine Auswahl findet ihr vor Ort.
Für 5-8 Euro kann ein Stoffpaket für kleine bis mittlere Projekte erworben werden.

(Wer gerne doch lieber neues Material verarbeiten möchte kann auch hier im Stoff-Fundus schönes entdecken und erwerben: Am Besten vorher ‚mal vorbeikommen)

Der Kurs findet statt ab 2 Anmeldungen.
Weitere Kurstermine auf Anfrage.

Nähkurs Aufsteiger & Könner 3x Do 19 - 21.00 Uhr Wann: 30.08.2018 von 19:00 bis 21:00
06.09.2018 von 19:00 bis 21:00
13.09.2018 von 19:00 bis 21:00 Wo:
Raum Traum Laden
Elisabethenstr. 31
70197 Stuttgart
www.dawanda.de/shop/RaumTraumLaden

[email protected]


Nachricht an "RaumTraum" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
  1. Hallo,
    ich bin im Internet auf eure Seite gestoßen und wäre interessiert an einem Kurs teilzunehmen. Ich kann nähen und suche Hilfe bei komplizierteren Dingen wie eine Paspeltasche, Hosenschlitz usw. Ich habe mir vor kurzem eine Overlockmaschine gekauft. Hier wäre ich interessiert noch mehr über die Möglichkeiten zu lernen. Ich nutze sicherlich nur einen Bruchteil der Möglichkeiten.
    Ich arbeite auch jetzt im Sommer.

    Petra Gohl-Frohnmayer 21. Juli 2018 um 15:26 Uhr

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!