Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nähkurs für Kinder und Jugendliche in Hamburg – Volksdorf

Kinder ab 8 Jahren können in diesem Nähkurs erste Erfahrungen mit der Nähmaschine machen.

Genäht werden Kissen, Taschen, Kuscheltier, aber auch schon einfach zu nähende Kleidungsstücke Erfolg garantiert!

Nähmaschinen stehen zur Verfügung, aber natürlich kann auch die eigene Maschine mitgebracht werden.

Eine feine, bunte Auswahl an Stoffen und Kurzwaren steht zur Verfügung. Aber auch das eigene Material kann verwendet werden.

Als Schneiderin und Dipl.-Ing. für Bekleidungstechnik macht es mir viel Spaß, den Kindern beim Nähen ihrer Projekte zu helfen.

KIndergeburtstage können in der Nähwerkstatt gefeiert werden!

In den Hamburger Sommerferien finden Näh-Workshops statt.

Nähkurs für Kinder und Jugendliche in Hamburg - Volksdorf Wann: Start: 09.09.2016 von 15:30 - 18:00 zur Zeit keine freien Plätze - es gibt eine Warteliste.
Ein Nähkurs besteht aus vier aufeinander folgenden Terminen.
Wo:
Meilas Nähwerkstatt in Hamburg-Volksdorf
Ahrensburger Weg 105 a
22359 Hamburg
http://www.meilasnähwerkstatt.de
040-42903804
mail@meilasnähwerkstatt.de


Nachricht an "Meilas Naehwerkstatt" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

4 Kommentare
  1. Hallo Emilia, gibt es die Nähwerkstatt noch? wenn ja, kann man dort Kindergeburtstage feiern oder gibt es aktuell Kurse für Kinder? vielen Dank und beste Grüße Eva

  2. Hallo Maike,
    hier ist Alexandra. Ich war bei Dir vor Jahren…
    auch aus Volksdorf.
    Maike meine Tochter wünscht sich sehr eine Nähmaschine zu Weihnachten.
    Könntest Du mir eine empfehlen? Das wäre ganz lieb.
    Außerdem vielleicht hättest Du Zeit, wenn ich die Maschine schon habe, uns ein paar Nähstunden zu geben.
    Du kannst mich gern zurückrufen: 015170420333
    Liebe Grüße aus Horstlooge
    A.

  3. Ich bin es wieder. Habe vergessen meine Adresse zu schreiben.
    Liebe Grüße
    Aleksandra

  4. Huhu Maike,
    ich hätte gern einen Platz irgendwann für Ada (12).
    Liebe Grüße

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.