Nähkurs im Atelier Sweete

Ich biete Nähkurse am

♥Wochenende
♥bei dir zu Hause
♥für Berufstätige nach 17 Uhr
♥nach Vereinbarung

In meinem Atelier kannst du das Nähen lernen. Mein Angebot richtet sich vorwiegend an Nähanfänger aber auch an fortgeschrittene Näher.

*ich erkläre dir das 1×1 der Stoffe und was beim Kauf zu beachten ist
*wie du deine Stoffe verarbeiten solltest und welche Naht für welche Stoffe gut geeignet ist
*der Umgang mit deiner Nähmaschine
*einfache Näharbeiten für Anfänger (Kissenhüllen, Handytaschen ect.)
*der Umgang mit der Overlock (Shirts nähen, Halsbündchen und Co.)
*und vieles mehr!

Um einen Nähkurs zu buchen hast du zwei Möglichkeiten.

1. du kommst in mein Atelier und bringst deine Maschine mit
a) Termin flexibel buchen unter 0157 87039891
b) teile mir mit was du nähen möchtest
b) Nähmaschine/Nähgut/Stoffe/Schnitt einpacken und zum festgelegten Termin in meinem Atelier erscheinen.

2. ich komme zu dir nach Hause wenn du nicht die Möglichkeit hast mit deiner Maschine zu mir zu kommen und lieber in deiner gewohnten Umgebung lernen und arbeiten möchtest
a) Termin telefonisch erfragen und absprechen unter 0157 87039891
b) du teilst mir mit was du nähen möchtest, damit ich mich vorbereiten kann
c) ich düse los und komme zu dem von dir angegeben Ort

Nähere Einzelheiten erfährst du telefonisch oder du schreibst mir eine Mail an info@handmadebysweete.de

Nähkurs im Atelier Sweete Wann: Ich biete flexible Kurse da mein Atelier wechselnde Öffnungzeiten hat. Anrufen, Termin absprechen und vorbei kommen. Wo:
HandmadeBySweete
Am Markauer Weg 8
14641 Wustermark

0157 87039891
info@handmadebysweete.de


Nachricht an "HandmadeBySweete" senden

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.