Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nähkurs in Iserlohn: Taschen

Was braucht eine Frau neben Schuhe unbedingt? Taschen natürlich und das in allen möglichen Variationen.

In gemütlicher kleiner Runde (max. 5 Teilnehmer) nähen wir Taschen. Ob nach Fotos, fertigen Modellen, Schnittmuster oder nach eigenen Vorstellungen… ich versuche jedem „Designer“ Tipps und Anregungen zu geben, damit er am Ende des Kurses seine Tasche in Händen hält :o)

Bitte zum Kurs die eigene Nähmaschine mitbringen, da man sich damit am besten auskennt. Auch die eigenen Stoffe und sämtliche Nähutensilien können mitgebracht werden.

Kosten: 55,00 € inkl. Verpflegung/Kaffe-Flatrate :o)
zzgl. ggfs. Materialkosten: je nach Verbrauch

https://www.etsy.com/de/c

Nähkurs in Iserlohn: Taschen Wann: Termin: SO, 27.10.2013 von 12.00-17.00 Wo:
Atelier Village

Iserlohn
www.anlu-design.de
0162 5958915
ateliervillage@hotmail.de


Nachricht an "ateliervillage" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

4 Kommentare
  1. Schade! Da kann ich leider nicht!
    Vielleicht klappt’s das nächste Mal…
    LG Claudia

  2. Hallo!
    Hiermit möchte ich mich sehr gerne für den Nähkurs: Taschen anmelden.
    Ich hoffe, es ist noch ein Plätzchen für mich frei…
    Wo bitte ist Atelier Village?

    • Hallo,
      leider habe ich am Freitag den letzten Platz für den 30.09.12 vergeben.

      Da ich aber bereits eine Teilnehmerin auf der Warteliste gesetzt habe, würde ich einen weiteren Kurs am Sonntag, 21.10.2012 anbieten.

      Wenn du Interesse hast, gib mir kurz Bescheid.

      Das Atelier Village befindet sich in der Hennener Bahnhofstraße 59 in 58640 Iserlohn

      LG Andrea

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.