Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nähkurs Projekt-Wochenende: Arbeiten mit der Overlock

NÄHKURS
***Kursprogramm H/W 2018
… nähen lernen im Raum Traum
——-> bis Ende 2018***

Kursort: Raum Traum, Elisabethenstr. 31, 70197 Stuttgart

Arbeiten mit der Overlock
Einstellungen & Materialien testen
mit Sonntags‘ Brunch
Sa
10.00 bis 16.00 Uhr
So
11.00 bis 15.00 Uhr

Kurstermine:
17.10.2018
18.10.2018

Deine Overlock- eine tolle Maschine, aber meistens steht sie doch nur in der Ecke?
Einfädeln, hua, das ist kompliziert?
Der Stich sieht aber katastrophal aus, jetzt ‚krieg ich den nicht mal aufgetrennt… nächstes mal nehme ich lieber wieder meine andere Maschine.
Differential, was macht man den damit???
–>> Alles Ausreden!!!
Die Overlock richtig eingesetzt sieht super aus: das ganze, fertige ‚Nähwerk‘ sieht gleich viel besser, eben auch professioneller aus.

Wer sich mit den Einstellungen richtig beschäftigt bekommt sehr schnell Ergebnisse und sammelt Erfahrungswerte, die zukünftig das Nähen super easy machen.
Diese Zeit wollen wir uns am Projektwochenende nehmen und eine Art Musterbuch erstellen:
erprobte Einstellungen finden und mit Materialbeispiel & Einstellungen aufschreiben.

Die eigene (eine) Overlock, sowie Stoffproben verschiedenster Art solltet Ihr mitbringen.
Zusätzliche Proben könntet Ihr dann noch gegen eine Unkostenbeítrag aus meinem Stofffundus entnehmen.

Kurspreis **ohne** Materialkosten!
**Maximal 5 Teilnehmer.**

Nähkurs Projekt-Wochenende: Arbeiten mit der Overlock Wann: 17.10.2018 10.00 - 16:00
18.10.2018 11.00 - 15:00 Wo:
Raum Traum Laden
Elisabethenstraße 31
70197 Stuttgart
www.etsy.com/de/shop/RaumTraum
0152-02991405
[email protected]


Nachricht an "RaumTraum" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!