Nähkurs Stoff-Monster in Iserlohn

Für sich oder als Geschenk – vielleicht schon zu Weihnachten – ist so ein Monster zum Kuscheln, Drücken, Hinstellen immer zu gebrauchen.

In gemütlicher kleiner Runde (max. 5 Teilnehmer) nähen wir Figuren aus Fleece. Ob nach Fotos, fertigen Modellen, Schnittmuster oder nach eigenen Vorstellungen… ich versuche jedem “Designer” Tipps und Anregungen zu geben, damit er am Ende des Kurses seine Tasche in Händen hält :o)

Bitte zum Kurs die eigene Nähmaschine mitbringen, da man sich damit am besten auskennt. Auch die eigenen Stoffe, Nähutensilien etc. können mitgebracht werden.

Der Nähkurs ist auch für absolute Nähanfänger oder für Nähinteressierte, die mal in die Welt des Nähens hinein schnuppern möchten, geeignet.

Kosten: 35,00 € inkl. Verpflegung/Kaffe-Flatrate :o)
zzgl. ggfs. Materialkosten: je nach Verbrauch

http://de.dawanda.com/shop/ateliervillage

Nähkurs Stoff-Monster in Iserlohn Wann: Termin:
SO, 27.10.2013 von 12.00-15.00 Uhr Wo:
Atelier Village

Iserlohn

0162 5958915
ateliervillage@hotmail.de


Nachricht an "ateliervillage" senden

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.