Nähkurse in kleinen Gruppen und Privatstunden

Wir nähen in meinem Studio unterm Dach oder ganz gemütlich und in gewohnter Umgebung bei euch zu Hause. So entstehen kleine und große Werke mit Fantasie und natürlich viel Lebenslustigkeit.

Dabei ist es völlig egal, ob du noch nicht nähen kannst oder dein Wissen einfach auffrischen möchtest. Natürlich nähe ich auch sehr gerne mit Kindern ab 8 Jahren und Jugendlichen.

Tipps und Tricks habe ich ausreichend in meinem kreativen Köpfchen auf Lager und gebe sie gerne weiter.

Nähen soll Spaß machen, jeder kann also arbeiten worauf er Lust hat.

Ich kann 3 Nähmaschinen zu Verfügung stellen, für die Jenigen, die keine Eigene haben. Material sollte bitte in meinem Shop gekauft werden. Mitzubringen ist nur gute Laune und die Lust aufs Nähen.

Nähkurse in kleinen Gruppen und Privatstunden Wann: Dienstag von 9-12 Uhr
Mittwoch von 18-20 Uhr
Freitag von 17-20 Uhr
Samstag von 10-13 Uhr
und jederzeit nach Vereinbarung Wo:
Conny Schröer
Stuckengründe 4
45661 Recklinghausen

01578/2777798
connyschroeer@gmx.de


Nachricht an "Lebenslustigkeit" senden

Ein Kommentar
  1. Hallo Frau Schöer,

    ich interessiere mich für einen Nähkurs.
    Allerdings habe ich noch keine Erfahrungen.
    Eine Nähmaschine habe ich auch noch nicht, würde ich mir dann aber zulegen.
    Ende Mai bekomme ich Nachwuchs, toll wäre wenn ich irgendwann in der Lage bin, „leichte“ Baby Sachen zu nähen ;)
    Mir würde der Kurs am Dienstag von 9-12 Uhr am besten passen.
    Wie hoch wäre die Kursgebühr? Oder zahlt man pro Teilnahme?

    Viele Grüße
    Andrea Brenner
    01799769541

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.