Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nähkurse & Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene in DU/Moers

stoffwechsel – Die Nähwerkstatt bietet Nähkurse & Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene

Als Damenschneidermeisterin bin ich Fachfrau in allen Fragen rund ums Nähen und gebe bereits seit über 10 Jahren Nähkurse für Erwachsene und Kinder.
Ich biete Ihnen individuelle Hilfe in Kleinstgruppen (max. 5 TeilnehmerInnen) in einem gut ausgestatteten Kursraum (Overlockmaschine, Bügelanlage, Schnittmuster usw.) und netter Atmosphäre.

Infos & Anmeldung:
http://www.stoffwechsel-die-naehwerkstatt.de
info@stoffwechsel-die-naehwerkstatt.de

Nähkurse & Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene in DU/Moers Wann: Wo:
stoffwechsel - Die Nähwerkstatt
Zum Balger Bruch 18
47228 Duisburg
www.stoffwechsel-die-naehwerkstatt.de
02065-791169
info@stoffwechsel-die-naehwerkstatt.de


Nachricht an "DieNaehwerkstatt" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

4 Kommentare
  1. Hallo, ich würde mich gerne mal über den Nähkurs informieren Punkt ist suche für mich und meine Tochter einen Nähkurs den wir gemeinsam besuchen könnten Punkt wäre schön wenn ich mal eine Antwort kriegen würde liebe Grüße Birgit Franzen

  2. Hallo liebe Nähwerkstatt
    Meine Tochter Romyna ist 11 Jahre alt und kann so ziemlich alles an Stoff gebrauchen um daraus was zu kreieren.
    Sie hat unglaublich viele Ideen und kann sie jetzt schon mit Nadel und Faden zum Teil umsetzen.
    Wir möchten ihr ein Nähkurs, evtl. auch in den Ferien, ermöglichen. Da unsere Tochter Leistungsturnen betreibt, hat sie an folgenden Tagen keine Zeit. Die, Do, Fr., Sa.
    Habt Ihr auch Termine in den ersten 3 Wochen der Sommerferien ??
    Liebe Grüße
    Nicole Gurny

  3. Hallo, ich brauche Unterstützung bei Knopflöchern, Reißverschlüssen und einiges mehr…. Gibt es noch Plätze als Quereinsteiger? Ich kann aber nur ab 16.00h Di – Do. Am Freitag, Samstag,Sonntag ganztägig.

    Eine Antwort wäre nett…

    Schulz-Kleyenstüber 9. November 2013 um 19:21 Uhr

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.