Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

OVERLOCK-KURSUS bei COKO/ THEORIE

OVERLOCK KURSUS / THEORIE

WICHTIGE THEORETISCHE GRUNDKENNTNISSE

VOR UND NACH DEM KAUF

MI  28.6.      18 – 20UHR

WAS IST EINE OVERLOCK?

WELCHE NÄHTE UND ANWENDUNGSMÖGLICHKEITEN BIETET SIE?

WIE BEDIENE ICH SIE?

WANN LOHNT SICH DER KAUF UND

WORAUF SOLLTE ICH BEIM EINKAUF ACHTEN?

KOSTEN: EUR 39,-/ TN + EUR 3,- für Stichmusterheft

 

OVERLOCK-KURSUS bei COKO/ THEORIE Wann: 28.06.2023 von 18:00 - 20:00
Wo:
COKO NAHTSTELLE FÜR TEXTILDESIGN + TECHNIK UG (haftungsbeschränkt)
1. ATELIER bei Der Stoff, Bramfelder Chaussee 301 2. ALSTERDORF: Frühlingsgarten 12;
22297 Hamburg
http://www.coko-hamburg.de
040 5141003 od. 0160 99 87 89 20
coko@nahtstelle-hamburg.de


Nachricht an "COKO" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Guten Tag liebe Leute von Coko Näh Kursen!

    Betrifft: Anfrage zum Overlook Nähkurs für mich!

    Ich besitze seit 1998 eine Singer 144 U Overlookmaschine und habe diese bisher nur zum Abkanteln, Abketteln von Gardienenstoffen oder Stoffteilen von Schnitteilen zum Versäubern benutzt und genutzt!

    Ich weiß das man mit einer Overlookmaschine ja noch so vieles mehr machen kann, habe mich aber bisher nicht daran getraut!

    Liebe es für mich und meine Lieben etwas zu nähen, zu Stricken, zu Häkeln, Patchwork (erste Babyquiltdecke) im April 2012 fertig gestellt, Upcycling von Alter Kleidung (Textilgarn aus alten T-shirts ect. fertigen, Platikgarn aus Tüten selber machen!

    Kreativität hat bei mir fast keine Grenzen und es macht mir sehr viel Spaß und Freude etwas mit meinen eigenen Händen zu erschaffen, woran ich selbst und auch andere Freude daran haben können!

    Ich selbst möchte mir endlich einmal schöne Oberteile, Hosen, Hausanzüge und andere schöne Bekleidung aus Jersey, anderen Elastischen Stoffen und Materialien mit der Overlook nähen, um das Potenzial dieser Overlookmaschine voll und ganz auszuschöpfen zu können!?

    Vielleicht können Sie mir dabei helfen meine Singer Overlookmaschine 144 U endlich im vollen Umfang zu nutzen, mir zeigen und beibringen wie ich das ganze Potenzial meiner Overlook Maschine besser anwenden und nutzen kann?

    Bisher steht meine Overlook Maschine ungenutzt, wie ein Staubfänger, trotz selbst genähter Staubschutzhaube im DIY-Nähmöbel Schrank herum!

    Über ein nettes Feedback von Ihnen, würde ich mich sehr freuen!

    Mit herzlichen und freundlichen Grüßen

    Ihre
    Frau Sylvia Dreppenstedt

    Sylvia Dreppenstedt 17. Oktober 2021 um 08:58 Uhr

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!