Overlockkurs in Leipzig

Overlockkurs
Du bist neugierig auf die Overlock-nähmaschine? Oder verstehst deine Overlock überhaupt nicht? In diesem Kurs lernst du den richtigen Umgang und worauf du achten musst. Du erfährst, wie man einfädelt und die Fadenspannung korrekt einstellt. Ihr werdet überrascht sein, was alles möglich ist. Das Nähen mit der Overlock eröffnet ganz neue Perspektiven! Als praktisches Beispiel nähen wir eine Wendemütze. Dafür bringe bitte zwei Jerseystoffe mit (40 cm Länge x 70cm Stoffbreite oder zwei alte Tshirts).

Preis: 45 Euro (einmalig 3h) / Bitte eigene Overlock-nähmaschine mitbringen / eine Overlock, Schnittmuster und Nähzubehör stehen zur Verfügung, Getränke inklusive

nächster Termin: auf Anfrage

 

 

Ich freue mich auf Euch!

Overlockkurs in Leipzig Wann: Wo:
Daniela Witt
Franz-Flemming Str.15
04179 Leipzig
http://dawitt.de/kurse/

[email protected]


Nachricht an "Dawitt" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

4 Kommentare
  1. Hallo, der nächste Kurs ist am 13.03.2022 von 10.00- 13.00 Uhr. Schreib mir gerne über [email protected],
    LG Dani

  2. Hallo
    Wollte fragen wann der nächste Overlock Nähmaschine Kurs ist?! Bin bei meiner Overlock Maschine Anfänger und wollte gern einen Kurs buchen.
    Lieben Dank
    Katja Jassmann

  3. Hallo,
    ich habe eine Overlock Machine von AEG 760 A geschenkt bekommen. Ich habe schon Näherfahrung und komme trotzdem mit der Overlock nicht klar. Das EINFÄDELN klappt schon mal nicht. Den Fehler, finde ich einfach nicht selber heraus. Ich würde gern einen Kurs bei Ihnen buchen. Gibt es jetzt Kurse bzw. ist noch ein Platz frei?
    Über einen Bescheid bzw. Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karin Punke

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!