Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Polsterkurs

Hallo,

wollt ihr schon lange eure alten Stühle mit einem neuen Stoff versehen ?

In dem Polsterkurs lernt ihr, wie es geht.

Da jeder einen anderes Modell mitbringt, könnt ihr Euch auch noch viel einprägen vom Abschauen von den anderen Kursteilnehmerinnen.

Den neuen Stoff müsst Ihr euch vor dem Kurs, selber besorgen, aber ich teile einige Adressen mit, so dass ihr ein paar Anlaufstellen habt.

Polstermaterial ist vorhanden.

Wir haben hier leider, keine Industrienähmaschine,  genähte Polster können hier nicht hergestellt werden.

Schaut doch mal auf folgender Internetseite http://www.von-frauenhand.de, dort gibt es noch weitere Kurse im Angebot.

 

Polsterkurs Wann:

Die Kursdauer ist auf 12 Stunden angesetzt.
Samstag und Sonntag.

Wo:
Frauenhandwerkstatt
Elsässer Straße 4
22049 Hamburg
http://www.von-frauenhand.de
0178/8549708
kontakt@von-frauenhand.com


Nachricht an "Tischlermeisterin" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.