Resin-/ Kunstharz-Workshop

Du interessierst Dich für die kreative Arbeit mit Resin, auch Kunstharz genannt? Dann ist dieser Kurs genau das richtige für Dich!

Mit Epoxidharz, Aluminiumdraht und Klebeband werden im Kurs individuelle Schmuckstücke und fantasievolle Deko-Anhänger gestaltet.
Es wird ohne Silikonformen gearbeitet, der gebogene Draht gibt die Form vor und wird Teil des Werkstücks. Die Technik eigent sich für die Herstellung flacher Ohrringe und Anhänger, sowie für flache Ringe und Armreifen. Es sind jedoch auch größere Deko-Anhänger möglich. Jeder kann eigene Formen und die für ihn passende Größe erstellen.

Neben der Einführung in das Drahtbiegen und den Umgang mit Epoxidharz werden die Techniken zur Umsetzung von Marmoriereffekten und Einbettungen vermittelt.

Der Kurs ist für Anfänger geeignet, die bisher noch keine Erfahrung mit Kunstharz haben, aber den Umgang mit dem Material ausprobieren möchten. Allgemeines handwerkliches Geschick ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung.

Wer Interesse hat, möge sich per Mail bei mir melden. Je nach Resonanz sind weitere Workshop-Termine in 2021 denkbar. Wer sich also nicht nicht spontan entschließen kann, sollte in meinem Blog ednamo.com öfter mal in die Seite “Workshops” reinschauen, welche Termine dort eingestellt sind.

Vielleicht auf bald!
Liebe Grüße,
Edna Mo

Resin-/ Kunstharz-Workshop Wann: 07.11.2020 von 12:00 - 18:00
08.11.2020 von 10:00 - 13:00
Wo:
Edna Mo, Diplom-Designerin
Galerie ArtRoom Am Poth 4
40625 Düsseldorf
www.ednamo.com

ednamo(at)gmx.net


Nachricht an "Edna Mo" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!