Schnittkurs in Berlin

Du wolltest schon immer einmal deinen eigenen Schnitt erstellen, passend zu dir und deinem Style? Du findest nie die richtigen Schnitte, die zu deinem Projekt passen? Damit ist jetzt Schluss!

Nimm es doch einfach selbst in die Hand und lerne deinen eigenen Schnitt zu erstellen, allein in

Schnittkursen

oder gemeinsam in

Schnittparties

Schnittkurse

Hiermit ist es dir möglich in kleinem Rahmen bei mir erste eigene Schnitte zu erstellen.

Ein Kurs findet bei 2-5 Teilnehmern statt und kostet 40€/h – in Bohnsdorf, Berlin

Schnittparties

Hiermit ist es dir möglich, ganz ungezwungen und im privaten Kreis während eines netten Beisammenseins mit Kaffee und Kuchen meinen Design-Baukasten kennen zu lernen und einmal selbst einen einfachen Schnitt anzufertigen.

Du möchtest eine solche Schnittparty mit deinen Lieblings-Teilnehmern und deinem Wunschort bei dir zuhause organisieren? Dann komme ich gerne zu dir. Für dich ist das Schnitt-Erlebnis dann sogar kostenlos. Und deine Freunde bezahlen jeweils 35€.

Eine Schnittparty kann bei 5-10 Teilnehmern stattfinden und dauert etwa 2 h. einzige Einschränkung: Berlin oder Umgebung ;)

Schnittkurs in Berlin Wann: Wo:


Nachricht an "Schnittmarie - Marie Sobisch Schnitttechnik" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare