Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Spin forward! Ein Faserwochenende

Im Februar begrüße ich Euch gemeinsam mit Chantimanou zu Spin forward – einem Faserwochenende für alle, die mehr wollen. Du kannst schon etwas spinnen, willst aber noch mehr lernen, weiterkommen, Deine Spinnkünste verbessern? Vom 15.-17. Februar 2019 hast Du ein ganzes Wochenende Gelegenheit dazu. Unser Spinnwochenende findet in Hohebuch statt – dort werden wir bestens versorgt und können uns wirklich ganz und gar dem Spinnen widmen.

Spin forward! Ein Faserwochenende Wann: 15.02 - 17.02.2019
Wo:
hand herz seele Kreativ Retreat

Waldenburg
https:/www.handherzseele.de

post@handherzseele.de


Nachricht an "handherzseele" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.