Videobearbeitung mit Screenflow für Internet Marketer

YouTube ist mittlerweile die zweitgrößte Suchmaschine – neben Google. Videos ranken auch auf Google und das schneller und höher als Texte. Daher ist natürlich immer noch Content King aber Video der Kaiser des Internets. Aus diesem Grunde sollte jeder, der eine Webseite sein eigenen nennt oder auch sein Geschäft über das Internet vermarkten will, einmal überlegen, ob und wie er Videomarketing integrieren kann.

Weitere Infos findest du hier: http://www.cmdacademy.de/p/videobearbeitung-mit-screenflow-fur-internet-marketer

Videobearbeitung mit Screenflow für Internet Marketer Wann: Wo:






Nachricht an "SimpleLifeStories" senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!