Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Bestickte Lochrasterplatte


Wie wäre es mit einem etwas anderen Valentinsgruß? Eine Lochrasterplatte aus dem Elektrofachhandel erweist sich als wunderbare Stickunterlage und ist dazu noch schön Kupferfarben.
Außer der Platte braucht ihr nur noch eine dünne Nadel und Garn oder Zwirn. Ich habe meinen Faden doppelt genommen. Dann könnt ihr auch schon mit dem Sticken loslegen und im Kreuzstich das Herz aufsticken. Ich habe einfach frei Schnauze gestickt und kann euch deshalb leider keine Vorlage geben. Aber ihr seht ja die Form auf den Bildern und zur Not gibt es auch noch das Internet…

Weitere DIY Ideen findet ihr auf meinem Blog dekotopia.net



Dieses Material benötigst du:
  • Faden,
  • Lochrasterplatte

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.